Franz Lehar: Das Land des Lächelns

Das Land des Lächelns
4 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • +Paganini
    +Zeller: Der Vogelhändler (Ausz.)
  • Künstler: Hans Mierendorf, Mary Losseff, Bruno Kastner, Richard Tauber, Margit Suchy, Orchestra, Paul Dessau (Land des Lächelns); Karl Friedrich, Hans Schirmeisen, Hans Nais, Toni Niessner, Franz Emmerich, Großes Wiener Rundfunkorchester, Franz Lehar (Paganini); Alfons Fügel, Traude Rose, Tresi Rudolph, Kammerorchester Berlin, Hans Steinkopf (Der Vogelhändler)
  • Label: Quadromania, ADD, 1930-1944
  • Erscheinungstermin: 2.4.2004
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 4 (CD)

Das Land des Lächelns (Operette in 3 Akten) (Querschnitt)
  1. 1 Ouvertüre (1. Akt)
  2. 2 Dialog
  3. 3 Einzug der Künstler
  4. 4 Verleihung der gelben Jacke
  5. 5 Dialog
  6. 6 Ich kann's euch nicht sagen - Immer nur lächeln
  7. 7 Dialog
  8. 8 Von Apfelblüten einen Kranz
  9. 9 Dialog
  10. 10 Dialog - Bein einem Tee en deux
  11. 11 Dialog
  12. 12 Dein ist mein ganzes Herz
  13. 13 In dem Lande der Pagode
  14. 14 Dialog
  15. 15 Zik, zik, zik - Wenn die Chrysanthemen blüh'n
  16. 16 Dialog
  17. 17 Melodram - Denn nur dich liebe ich - Wer hat die Liebe uns ins Herz gesenkt

Disk 2 von 4 (CD)

  1. 1 Dialog
  2. 2 Als Gott die Welt erschuf - Meine Liebe, deine Güte
  3. 3 Hochzeit - Melodram - Dialog
  4. 4 Mit welchem Recht - Weil ich dein Herr bin! - Warum hast du zum Manne mich genommen
  5. 5 Die Herrin verläßt mir nicht den Palast - Ihr Götter? Was hab ich euch getan - Kann es möglich sein
  6. 6 Dein war mein ganzes Herz
  7. 7 Dialog
  8. 8 Meine Liebe, deine Liebe
  9. 9 Melodram
  10. 10 Liebes Schwestlein, sollst nich traurig sein
  11. 11 Dialog
Der Vogelhändler (Auszug)
  1. 12 Grüß euch Gott, alle miteinander - Ich bin die Christl von der Post - Wie mein Ahnerl zwanzig Jahr - Als geblüht...

Disk 3 von 4 (CD)

Paganini (Operette in 3 Akten) (Gesamtaufnahme)
  1. 1 Introduktion: Violine solo (1. Akt)
  2. 2 Schönes Italien
  3. 3 Dialog
  4. 4 Mein lieber Freund, ich halte viel auf Etikette - L'empereur Napoléon
  5. 5 Dialog
  6. 6 So jung und schon ein großer Meister - Was ich denke, was ich fühle
  7. 7 Dialog
  8. 8 Niemals habe ich mich int'ressiert - Mit den Frau'n auf du und du
  9. 9 Dialog
  10. 10 Die Fürstin Anna Elisa - Des Reiches höchste Zeit
  11. 11 Introduktion - Wenn keine Liebe wäre (2. Akt)
  12. 12 Dialog und Melodram
  13. 13 Gern hab ich die Frau'n geküßt
  14. 14 Dialog
  15. 15 Deinen süßen Rosenmund - Sag mir, wie viel rote Lippen - Niemand liebt dich so wie ich

Disk 4 von 4 (CD)

  1. 1 Dialog
  2. 2 Ich kann es nicht fassen - Liebe, du Himmel auf Erden
  3. 3 Dialog
  4. 4 Launisch sind alle Frau'n - Einmal möchte ich was Närrisches tun
  5. 5 Dialog
  6. 6 Was uns heut' bedrückt
  7. 7 Liegen um Mitternacht alle Bürger schnarchend im Schlaf - Oh, wie schön ist es, nichts zu tun
  8. 8 Dialog
  9. 9 Ja meine Geige - Reminiszenz
  10. 10 Dialog
  11. 11 Feuersglut loder heiss in meinem Blut - So ein Mann ist eine Sünde wert
  12. 12 Dialog
  13. 13 Wo meine Wiege stand - Wer will heut' Nacht mein Liebster sein?
  14. 14 Du darfst keiner Frau gehören
  15. 15 Ich kann es nicht fassen - Liebe, du Himmel auf Erden (2. Akt)