Andreas Scholl - Deutsche Barock-Kantaten

Andreas Scholl - Deutsche Barock-Kantaten
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • von Schütz, Buxtehude, Rovetta, Tunder, JC Bach, Erlebach
  • Künstler: Andreas Scholl, Concerto di Viole, Basel Consort
  • Label: harmonia mundi, DDD, 1997
  • Erscheinungstermin: 14.3.2008
  • Serie: hmGold-Edition
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Heinrich Schütz: O Jesu, Nomen Dulce Swv 308
  2. 2 Giovanni Rovetta: Ach, Herr, lass deine lieben Engelein
  3. 3 Johann Christoph Friedrich Bach: Lamento "Ach, daß ich Wassers g'nug hätte"
  4. 4 Franz Tunder: Salve mi Jesu
La Cetra (Auszug)
  1. 5 Sonata Quinta a quattro: Presto - Presto - Adagio - Presto
  1. 6 Dieterich Buxtehude: Muß der Tod denn nun doch trennen (Klagelied) BuxWV 76,2 (Choralpartita)
  2. 7 Heinrich Erlebach: Wer sich dem Himmel übergeben
  3. 8 Heinrich Schütz: Herzlich Lieb Hab Ich Dich, O Herr, Swv 348
  4. 9 Dieterich Buxtehude: Jubilato Domino
Sonata Nr. 4 für Violine und Basso continuo c-moll
  1. 10 Adagio - Adagio - Adagio - Allegro
  1. 11 Heinrich Schütz: Was Hast Du Verwirket Swv 307