Ungeschminkt

Ungeschminkt
MP3-CD
MP3-CD

Eine CD mit Musik im MP3-Format, die sich mit dafür vorgesehen CD-Playern oder einem PC abspielen lässt.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Steinbach Sprechende, 05/2021
  • ISBN-13: 9783869746531
  • Gewicht: 87 g
  • Maße: 140 x 125 mm
  • Stärke: 10 mm
  • Erscheinungstermin: 28.5.2021
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Sonstige (MP3-CD)

  1. 1 Keine Titelinformation
  2. 2 Vorwort von Olivia Jones
  3. 3 Ein Dorf, ein Junge und ein großer Traum
  4. 4 Mein Vater und ich - und warum ein Millionenbetrug unsere Familie zerstörte
  5. 5 Sturm und Drang - und wie ich merkte, dass das mit Frauen nichts wird
  6. 6 Mein St. Pauli: Der harte Weg nach oben und warum Erfolg allein auch nicht glücklich macht
  7. 7 Mehr als ein bisschen Glitzer und Büffelhaar: Wie aus Oliver Olivia wird
  8. 8 Pimp my body - oder warum Olivia immer 29 Jahre alt bleibt
  9. 9 Olivia auf Reisen: Malle oder Miami, Hauptsache schrill
  10. 10 Meine Läden auf St. Pauli - und warum alles mit Fußball begann
  11. 11 Politische Ambitionen: Wie ich fast Bürgermeisterin geworden wäre und dem Bundespräsidenten einen Korb gab
  12. 12 Berlin, Berlin, wir waren mal in Berlin: Olivia in der Hauptstadt
  13. 13 Das Dschungelcamp: Krabbeltiere, Hunger, nervige Promis - und womit ich noch so in Australien zu kämpfen hatte
  14. 14 Wie das Dschungelcamp zum Karrierebooster wurde
  15. 15 Liebe, Familie, Hochzeit und Kinder: Olivia Jones privat
  16. 16 Mein Kampf gegen Angst und Hass - und warum ich trotzdem erfolgreich bin
  17. 17 Eine Pandemie trifft St. Pauli: Wie nicht nur Olivia sich neu erfinden musste
  18. 18 Glaube, Tod und Hoffnung - oder warum ich unbedingt Päpstin werden muss
  19. 19 Epilog