Donna Leon: Ewige Jugend

Jubiläum für Commissario Brunetti

In Donna Leons Kriminalroman »Ewige Jugend« wartet der mittlerweile 25. Fall auf den venezianischen Ermittler: der tragische Unfall eines jungen Mädchens, der bereits 15 Jahre in der Vergangenheit liegt und deshalb von der Polizei längst zu den Akten gelegt wurde. Aber handelte es sich damals wirklich um einen Unfall?

Die 80-jährige Comtessa Lando-Continui, die Großmutter des Mädchens, glaubt jedenfalls nicht daran. Das hat sie nie. Auf persönliche Bitte der Freundin der Familie rollt Commissario Brunetti den Fall wieder auf.

Ewige Jugend
Buch
  • Originaltitel: The Waters of Eternal Youth
  • Übersetzung: Werner Schmitz

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.