Nossrat Peseschkian: Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast

Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Herder Verlag GmbH, 2011
  • ISBN-13: 9783451319730
  • Copyright-Jahr: 2011
  • Spielzeit: 1 Std. 2 Min.
  • Erscheinungstermin: 7.6.2011

Weitere Ausgaben von Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast

  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Leid- oder Leidfaden: Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht
  2. 2 Der Wanderer (Warum neue Sichtweisen weiterhelfen)
  3. 3 Der Mensch lebt nicht einmal hundert Jahre und macht sich Sorgen um tausend (Reflektionismus kann krank machen)
  4. 4 Großzügigkeit macht das Herz leichter (Vom Geben und Nehmen)
  5. 5 Wenn du eine hilfreiche Hand brauchst, dann suche sie am ende deines eigenen Armes (Fähigkeiten verwirklichen)
  6. 6 Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß! Die Fähigkeit, an sich und andere die richtigen Fragen zu stellen
  7. 7 Man kann auf einem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen bleiben (Wenn Traditionen erstarren)
  8. 8 Unter den Menschen gibt es viele Kopien und wenige Originale (Ein Einzigartigkeit entdecken)
  9. 9 Liebe ist wie ein Glas, das zerbricht, wenn man es zu locker oder zu fest anfasst (Liebe und Gerechtigkeit)
  10. 10 Die Besonderheiten des Partners sehen (Liebe braucht Pflege)
  11. 11 Hast du was, dann bist du was (Leistung und Selbstwertgefühl)
  12. 12 Sich vom ersten Eidruck nicht täuschen lassen (Den anderen wirklich sehen)
  13. 13 Positive Psychologie: Ein Ganzheitsmodell im Rahmen der Erziehung, Selbsthilfe und Psychotherapie
  14. 14 1.Das positive Menschenbild: Der positive Ansatz
  15. 15 2.Das inhaltliche Vorgehen: Konfliktdynamik und Konfliktinhalt (Vier Qualitäten des Lebens entsprechen vier Formen der K
  16. 16 3.Die fünf Stufen der Positiven Psychologie
  17. 17 Sammle die hellen Stunden für die dunkle Zeit des Lebens