Elbkinder. CD

Elbkinder. CD
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Rolf Zuckowski und seine Freunde: Elbkinder
  2. 2 Rolf Zuckowski und seine Freunde: Wir sind Kinder
  3. 3 Rolf Zuckowski und seine Freunde: Unsre Schule hat keine Segel
  4. 4 Rolf Zuckowski und seine Freunde: Gemeinsam unterwegs
  5. 5 Rolf Zuckowski und seine Freunde: Bei Papa an Bord
  6. 6 Rolf Zuckowski und seine Freunde: Ich bin sauer (Der Wassertropfen)
  7. 7 Rolf Zuckowski und seine Freunde: Wie schön, dass du geboren bist
  8. 8 Rolf Zuckowski und seine Freunde: Riesenglück
  9. 9 Rolf Zuckowski und seine Freunde: Das eine Kind ist so, das andre Kind ist so
  10. 10 Rolf Zuckowski und seine Freunde: Kinder macht euch startbereit (Das Sternenschiff)
  11. 11 Rolf Zuckowski und seine Freunde: Meine Heimat ist ein kleiner blauer Stern
  12. 12 Rolf Zuckowski und seine Freunde: Deutschland, deine Kinder
  13. 13 Rolf Zuckowski und seine Freunde: Lieder, die wie Brücken sind
  14. 14 Rolf Zuckowski und seine Freunde: Wir hier an der Elbe