Filter

    Aktuelle Buchspecials

    Yevgenia Belorusets: Glückliche Fälle, Buch

    Internationaler Literaturpreis 2020

    Gespräche und Begegnungen sind das Material, mit dem Yevgenia Belorusets in einer eindringlichen Sprache und mit fotografischem Blick das Bild eines Landes einfängt, in dem Krieg herrscht und die unverwüstliche Alltagsroutine zur Groteske verkommt. Sie heißen Swetlana, Lena …

    Buch
    EUR 20,00*
    Johannes Groschupf: Berlin Prepper, Buch

    Deutscher Krimipreis 2019

    Als Online-Redakteur bei einer großen Tageszeitung muss Walter Noack die Pöbeleien und Hasstiraden in den Kommentaren löschen. Tausende Male am Tag ist er mit den widerwärtigsten Beschimpfungen konfrontiert. Sein Nervenkostüm wird noch dünner, als er und später eine Kollegin…

    Buch
    EUR 14,95*