Taschenbuch-Highlights

John Ironmonger: Der Wal und das Ende der Welt, Buch

"Dieser Roman gibt einem den Glauben an die Menschheit zurück." Elle

Das Buch der Stunde: Ein kleiner Ort in Cornwall und eine große Geschichte über die Menschlichkeit im Angesicht einer alles bedrohenden Krise. »Abenteuerlich, beunruhigend, ergreifend.« Stern Erst wird ein junger Mann angespült, und dann strandet der Wal. Die dreihundertsie…

Buch
EUR 12,00*
Christine Cazon: Vollmond über der Côte d'Azur, Buch

Der siebte Fall für Kommissar Duval

Erfolg in Serie: Kommissar Léon Duval ermittelt zum siebten Mal an der Côte d'Azur. Es ist April in Cannes. Das Wetter ist wechselhaft. Duval erwartet über die nahen Osterfeiertage Familienbesuch, und seine Freundin Annie ist hochschwanger. Das würde schon reichen an Heraus…

Buch
EUR 11,00*
Andrew Cartmel: Killer Rock, Buch

Endlich: Der 2. Fall für den Vinyl-Detektiv

Valerian war eine britische Rock-Ikone der 1960er Jahre, die Leadsängerin der gleichnamigen Band Valerian. Sie hatte sich damals unter tragischen Umständen das Leben genommen, ihr Kind war verschwunden, entführt und getötet, wie viele Leute mutmaßen. Und jetzt steht plötzlic…

Buch
EUR 10,95*
Alex Capus: Königskinder, Buch

Eine hinreißende Liebesgeschichte!

Capus' schönste Liebesgeschichte seit "Léon und Louise". Als Max und Tina in ihrem Auto eingeschneit auf einem Alpenpass ausharren müssen, erzählt Max eine Geschichte, die genau dort in den Bergen, zur Zeit der französischen Revolution, ihren Anfang nahm: Jakob ist ein Knec…

Buch
EUR 10,90*
Horst Evers: Es hätte alles so schön sein können, Buch

Evers in Bestform!

Ein grandios-komischer Roman über das Erwachsenwerden zwischen Stadt und Land Das Leben des siebzehnjährigen Marco verändert sich schlagartig, als er nächtens zufällig beobachtet, wie ein in Leder gekleideter Mann aus dem Fenster des unwe…

Buch
EUR 10,00*
Joe Fischler: Die Toten vom Lärchensee, Buch

Ein Fall für Arno Bussi

Bussi auf dem See: ein eiskalter Fall im brandheißen Tirol. Mitten in der Hitzewelle des Jahrhunderts soll Arno Bussi einen Mord aufklären, der sich schon vor fünf Jahren am idyllischen Tiroler Lärchensee ereignet hat. Damals ertrank der Seewirt, nachdem er betäubt ins Wass…

Buch
EUR 11,00*