Taschenbuch-Highlights

Ferdinand von Schirach: Strafe, Buch

Seine Geschichten sind Erzählungen über uns selbst

Was ist Wahrheit? Was ist Wirklichkeit? Wie wurden wir, wer wir sind? Ferdinand von Schirach beschreibt in seinem dritten Erzählungsband »Strafe« zwölf Schicksale. Wie schon in »Verbrechen« und »Schuld« zeigt er, wie schwer es ist, einem Menschen gerecht zu werden und wie vo…

Buch
EUR 11,00*
Mariana Leky: Was man von hier aus sehen kann, Buch

Endlich als Taschenbuch erhältlich!

Selma, eine alte Westerwälderin, kann den Tod voraussehen. Immer wenn ihr im Traum ein Okapi erscheint, stirbt am nächsten Tag jemand im Dorf. Unklar ist allerdings, wen es treffen wird. Davon, was die Bewohner in den folgenden Stunden fürchten, was sie blindlings wagen, ges…

Buch
EUR 12,00*
Nele Neuhaus: Muttertag, Buch

Im Dorf will niemand glauben, dass er ein Serienmörder war

SIE HATTEN EIN GEHEIMNIS. SIE MUSSTEN STERBEN. AN EINEM SONNTAG. Im Wohnhaus einer stillgelegten Fabrik wird eine Leiche gefunden. Es handelt sich um den ehemaligen Betreiber des Werks, Theodor Reifenrath, wie Kriminalhauptkommissarin Pia Sander feststellt. In einem Hundezw…

Buch
EUR 14,99*
Jörg Maurer: Am Abgrund lässt man gern den Vortritt, Buch

Der zehnte Alpenkrimi von Nr. 1-Bestsellerautor Jörg Maurer

Nur der Föhn kennt die ganze Wahrheit. Kommissar Jennerweins waghalsigster Fall - der zehnte Alpenkrimi von Nr.1-Bestsellerautor Jörg Maurer Kommissar Hubertus Jennerwein gönnt sich eine Auszeit. Aber schon vor der geplanten Abreise triff…

Buch
EUR 10,99*
Klaus Cäsar Zehrer: Das Genie, Buch

Der "Wunderjunge von Harvard"!

Boston, 1910. Der elfjährige William James Sidis wird von der amerikanischen Presse als »Wunderjunge von Harvard« gefeiert. Sein Vater Boris, ein bekannter Psychologe mit dem brennenden Ehrgeiz, die Welt durch Bildung zu verbessern, triumphiert. Er hat William von Geburt an …

Buch
EUR 14,00*
Lee Child: Im Visier, Buch

Ein Jack-Reacher-Roman

»Der bislang beste Jack-Reacher-Roman.« Stephen King John Kott ist einer der besten Scharfschützen, die die U.S. Army jemals hervorgebracht hat. Doch er ist auch ein skrupelloser Mörder, der den französischen Präsidenten erschießen wollte. Das Attentat schlug fehl, aber in …

Buch
EUR 9,99*
Maja Lunde: Die Geschichte des Wassers, Buch

Endlich als Taschenbuch erhältlich!

Norwegen, 2017. Die fast 70-jährige Umweltaktivistin Signe begibt sich auf eine riskante Reise: Mit einem Segelboot versucht sie die französische Küste zu erreichen. Dort will die den Mann zur Rede stellen, der einmal die Liebe ihres Lebens gewesen ist. Frankreich, 2041. Ei…

Buch
EUR 11,00*
Juli Zeh: Leere Herzen, Buch

Bis Brittas ganze Welt in ihren Grundfesten erschüttert wird

Britta Söldner ist desillusioniert und pragmatisch. Sie sieht die Dinge glasklar und hat den Zynismus der Politik genauso durchschaut wie das kleinbürgerliche Gutmenschentum, das die Welt keinen Deut besser macht. Wie ihr Geschäftspartner Babak hat sie den Glauben an eine be…

Buch
EUR 11,00*