»Exklusiv für jpc«: diese limitierten Artikel bekommt ihr nur bei uns

26. Mai 2023

Regelmäßig können wir euch in unserem Shop Artikel in besonderen Auflagen anbieten, die ihr nirgendwo anders findet. Zehn dieser aktuellen jpc-Exklusivitäten stellen wir an dieser Stelle vor. Wie immer handelt es sich ausschließlich um limitierte Auflagen, daher empfiehlt sich rechtzeitiges Bestellen.

The Answer: »Sundowners«

Die Nordiren von The Answer haben sich kürzlich nach einer mehrjährigen Pause mit ihrem starken Album »Sundowners« zurückgemeldet. Fans von klassischem Hardrock mit ordentlichem Blues-Einschlag sollten sich den siebten Langspieler des Quintetts nicht entgehen lassen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz exklusiv für jpc bekommt ihr das Vinyl mit alternativem Cover.

High South: »Feel This Good«

Der Name ist auf dem vierten Album von High South definitiv Programm. »Feel This Good« ist der perfekte Soundtrack für einen gutgelaunten Sommer. Zumindest, wenn man auf den relaxten Sound von Größen wie den Eagles oder den Doobie Brothers steht. Die limitierte Auflage in Crystal Clear Vinyl haben die Jungs exklusiv für jpc rausgehauen.

Jonas Brothers: »The Album«

Die Jonas Brothers setzen ihre musikalische Reise fort und legen vier Jahre nach ihrem erfolgreichen Comeback ihr neues Werk mit dem schlichten Titel »The Album« vor. Musikalisch bleiben die drei Brüder aus New Jersey hingegen vielschichtig und bunt. Wie auch die Limited Edition auf Cherry Red Vinyl, die exklusiv für jpc aufgelegt wurde.

Fatouma Diawara: »London Ko«

Auch die malische Sängerin und Schauspielerin Fatouma Diawara hat ihrem neuen Album »London Ko« exklusiv für jpc eine limitierte Edition spendiert. In Deutschland, Österreich und der Schweiz bekommt ihr das Doppel-Vinyl mit modernem Afro-Pop zwischen Tradition und Moderne nur bei uns in blauer Farbe.

James Ellis Ford: »The Hum«

Bislang kannte man James Ellis Ford vor allem als Produzenten von Depeche Mode, Arctic Monkeys, Gorillaz und unzähligen weiteren Acts. Jetzt hat der Engländer sein erstes Soloalbum »The Hum« veröffentlicht, auf dem der Multiinstrumentalist natürlich alles selbst gemacht hat. Die limitierte Auflage auf durchsichtigem Vinyl entstand exklusiv für jpc.

Lewis Capaldi: »Broken By Desire To Be Heavenly Sent«

Nach vier Jahren Wartezeit gibt es nun endlich Nachschub in Form des zweiten Albums von Lewis Capaldi. »Broken By Desire To Be Heavenly Sent« beinhaltet zwölf neue Songs, die den riesigen Hits des schottischen Musikers in nichts nachstehen. Exklusiv für jpc gibt es die limitierte Edition des Albums auf Heavenly Blue Vinyl.

Yes: »Mirror To The Sky«

Auch auf ihrem 23. Studioalbum »Mirror To The Sky« haben die Briten von Yes nichts von ihrer Magie verloren. Gitarrist und dienstältestes Mitglied Steve Howe hält die kreativen Zügel in der Hand und weiß ganz genau, wie »seine« Band zu klingen hat. Nur bei jpc bekommt ihr die Doppel-LP auf Transparent Red Vinyl.

RPWL: »Crime Scene«

Die proggigen Artrock-Helden von RPWL haben im März ihr tolles neues Album »Crime Scene« veröffentlicht. Bei Fans und Fachpresse kamen die neuen Songs glänzend an und mit Platz 18 sprang die höchste Chart-Platzierung der Bandgeschichte heraus. Die jpc-exklusive Version der Scheibe kommt auf gelbem Vinyl und ist handsigniert von der Band.

Niall Horan: »The Show«

Mit »The Show« veröffentlicht Niall Horan im Juni sein drittes Soloalbum und zieht so mit seinem früheren One-Direction-Kollegen Harry Styles gleich. Die zehn neuen Songs zeigen den irischen Singer-Songwriter reifer und reflektierter als je zuvor. Auf blauem Vinyl und mit alternativem Cover gibt es die LP in Deutschland exklusiv für jpc.

Jason Isbell »Weathervanes«

Ende des Jahres wird Jason Isbell im neuen Film von Martin Scorsese sein Schauspiel-Debüt auf der großen Leinwand geben. Erstmal steht uns aber sein neuntes Album »Weathervanes« ins Haus. Auf dem wird der Americana-Musiker erneut von seiner formidablen Begleitband The 400 Unit unterstützt. Exklusiv für jpc gibt es eine limitierte Auflage auf Opaque Army Green Vinyl.

PS: Weitere spannende Blog-Artikel findet ihr hier:

Schlagwörter: , ,

Marc Albermann

Verfasst von Marc Albermann

Marc Albermann ist unser Texter und Redakteur. Außer für Rock, Pop, Jazz und Klassik interessiert er sich für Filme, Fußball und natürlich Vinyl.


Alle Beiträge von Marc Albermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert