Avantasia: Moonglow (Limited-Edition)

Nummer 7

Er hat es schon wieder getan: Für sein Symphonic-Metal-Projekt versammelte Mastermind Tobias Sammet wieder einmal das »who is who« der Szene im Studio.

Das Ergebnis ihrer Zusammenarbeit heißt »Moonglow« und ist bereits das siebte Avantasia-Opus.

Moonglow (Limited-Edition)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.

    Weitere Ausgaben von Moonglow

    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Ghost In The Moon
    2. 2 Book Of Shallows
    3. 3 Moonglow
    4. 4 The Raven Child
    5. 5 Starlight
    6. 6 Invincible
    7. 7 Alchemy
    8. 8 The Piper At The Gates Of Dawn
    9. 9 Lavender
    10. 10 Requiem For A Dream
    11. 11 Maniac
    12. 12 BONUS TRACK:Heart