Unsere Weltmusik-Empfehlungen

Marquess: Energía, CD

Marquess – Energía

Nachdem sie zuletzt ihren Einstand beim neuen Label energie mit den sonnigen Singlevorboten »Vamos A Volar« und »Bailando Sola« gefeiert hatten, stehen Marquess nun mit ihrem 10. Albumstatement in den Startlöchern. Seit über 15 Jahren zu 100 Prozent sommerlichen Stimmung…

CD
EUR 19,99*
Altin Gün: Ask, CD

Altin Gün – Ask

Das erste, was einen an Altin Güns 2023 erschienenem Album packt, ist die Energie. Mit A​ş​k wendet sich das Amsterdamer Sextett von dem elektronischen, synthiegetränkten Sound ihrer 2021er Alben Alem und Yol ab. Während diese beiden, die während der Pandemie zu Hause entsta…

CD
EUR 16,99*
Ebenso erhältlich:
Carminho: Portuguesa, CD

Carminho – Portuguesa

Carminho gilt in ihrer portugiesischen Heimat als eine der größten Stimmen unserer Zeit und wird für ihren Fado-Gesang auch auf internationalen Bühnen als musikalische Offenbarung gefeiert. »Portuguesa« enthält 14 Songs und wurde von Carminho produziert. Die Musikerin st…

CD
EUR 14,99*