Unsere Deutscher Pop & Rock-Empfehlungen

Alexa Feser: Kino, CD

Alexa Feser – Kino

Alexa Feser eröffnet mit ihrem 2024 erscheinenden Album »Kino« einen auditiven Filmpalast mit zwölf Sälen, wirft mit jedem Song einen neuen musikalischen Kurzfilm auf die große Leinwand, lässt uns ihr Innerstes von außen betrachten. Seit ihrer ersten Albumveröffentlichu…

CD
EUR 17,99*
Maxim: Nachtigall, CD

Maxim – Nachtigall

Verzerrte Gitarren, ein treibender Beat, ein überlebensgroßer, raumgreifender Chorus, die angeraute, vom Liebeskummer ganz heisere Stimme von Maxim: »Ich erinner‘ mich an alles«, die erste Single aus dem neuen Maxim-Album »Nachtigall« ist ein formidabler Rocker, der dem Säng…

CD
EUR 14,99*
Bülent Ceylan: Ich liebe Menschen, CD

Bülent Ceylan – Ich liebe Menschen

Er trägt sein Herz auf der Zunge, steht für ein multikulturelles Deutschland und schenkt seinen Fans als Comedian Lachtränen und als Musiker Metal-Sounds zum Headbangen. Bülent Ceylan bringt Menschen, Kulturen und Religionen zusammen. Indem er Musik mit Haltung vereint. Gese…

CD
EUR 18,99*