Die Ärzte: Auch drucken

Die Ärzte

Auch

Inkl. Spiel und 3 Kronkorken
  • CD i
  • Erscheinungstermin: 13.4.2012
  • Verfügbarkeit: Artikel am Lager  i

Detailinformationen

  • Label: HotAction , 2012
  • Bestellnummer: 2278640

EUR 9,99*

Filmausschnitte/Videotrailer:

Zum Abspielen des Trailers wird neben einem Flashplayer ab Version 8 (Download unter www.adobe.de) auch aktiviertes JavaScript benötigt.

Tracklisting

  1. 1 Play Ist das noch Punkrock?
  2. 2 Play Bettmagnet
  3. 3 Play Sohn der Leere
  4. 4 Play TCR
  5. 5 Play Das darfst du
  6. 6 Play Tamagotchi
  7. 7 Play M&F
  8. 8 Play Freundschaft ist Kunst
  9. 9 Play Angekumpelt
  10. 10 Play Waldspaziergang mit Folgen
  11. 11 Play Fiasko
  12. 12 Play Miststück
  13. 13 Play Das finde ich gut
  14. 14 Play Cpt. Metal
  15. 15 Play Die Hard
  16. 16 Play zeiDverschwändung

* Zusatzfeature: enthält faltbare Spielfläche, die CD fungiert als Drehscheibe (Zahlenzufallsgenerator) und 3 Kronkorken als Spielfiguren

Produktinfo

Liebe, Sex, Trauer, Frauen, Männer, Geld, Kunst, Freunde, Schicht im Schacht ... und Internet.

Das alles im gewohnten DiskoMetalAvantgardePrimitivPunkPopElektroBeat. Kurz, es wird sich wieder ausgiebig um den Rock gekümmert!

(bademeister. com)

Sie kümmern sich wieder um das "HeyHey!", sorgen für Endorphine und die richtigen Posen. Die die ärzte haben 16 neue Songs auf einem neuen Album versammelt. Sie klingen - sagen wir mal - fett, nach vielen Gitarren, Schlagzeugen, Bässen und sogar einigen Synthesizern. Außerdem kann man zu ihnen tanzen, zumindest manchmal. Ansonsten bleibt eigentlich alles beim bewährten Besten: die die ärzte singen über die großen und die kleinen Themen, erwischen uns zwischen Mitpogolaune und Taschentuch-Notstand, pendeln mühelos von Rockstar-Olymp zu Krisenbewältigungs-Alltag, huldigen ein ganz klein wenig sich selbst und vermissen bei alledem ihr Tamagotchi. Meistens geht es aber um Männer und Frauen. Denn auch die die ärzte sind ganz normal. Spaziergänger, Miststücke, Kumpel, Bettmagneten. Und vor allem eine Band.

Es gibt nichts Besseres zu tun, als die die ärzte zu hör'n!

Rezensionen


,,Wenn jetzt noch einer sagt, das könnte doch Punk sein - dann hat er vielleicht sogar ein bisschen recht." (Rolling Stone, Mai 2012)

,,Spaß macht es auf jeden Fall, sich auch zu Gemüte zu führen, und wenn „Bild” und andere Zeitungen gleichermaßen loben, kann man ja nicht verkehrt liegen." (Good Times, Juni / Juli 2012)

,,Auf ihrem neuen Album ,,auch" nehmen sich die Ärzte alle musikalischen Freiheiten." (stereoplay, Juni 2012)

0180 510 42 04

Telefonisch bestellen

Unsere Bestell-Hotline ist
montags bis samstags von 8:00
bis 20:00 Uhr für Sie besetzt.

(0,14 EUR/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis 0,42 EUR/Minute)