Unknown Identity (Berlin Edition) drucken

Unknown Identity (Berlin Edition)

  • DVD i
  • Erscheinungstermin: 15.3.2012
  • Verfügbarkeit: lieferbar innerhalb einer Woche
    (soweit verfügbar beim Lieferanten)  i

Detailinformationen

  • Kinowelt GmbH USA/Großbritannien, 2011
  • FSK ab 16 freigegeben
  • Bestellnummer: 4916990

Thriller (Didier Van Cauwelaert), 108 Min.

Regie: Jaume Collet-Serra
Darsteller: Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones, Aidan Quinn, Bruno Ganz
Filmmusik: John Ottman
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: Dolby Surround Sound 5.1
Bild: Widescreen
Untertitel: Deutsch, Englisch
Specials: Behind the Scenes, Interviews

EUR 9,99*

Filmausschnitte/Videotrailer:

Zum Abspielen des Trailers wird neben einem Flashplayer ab Version 8 (Download unter www.adobe.de) auch aktiviertes JavaScript benötigt.

Zum Inhalt des Films

Zum Inhalt des Films:


Als Dr. Martin Harris nach einem Autounfall aus dem Koma erwacht, ist nichts mehr, wie es war. Seine Frau erkennt ihn nicht mehr, ein anderer Mann hat seine Identität angenommen und ein Killer verfolgt ihn. Was ist mit ihm passiert? Harris beginnt an seinem Verstand zu zweifeln. Um seine Frau und sein altes Leben zurückzugewinnen, macht er die Taxifahrerin ausfindig, die ihn bei dem Unfall gerettet hat. Sie und der ehemalige Stasi-Agent Jürgen sind seine einzigen Verbündeten im Kampf um seine Identität gegen einen übermächtigen Gegner.

Jede Menge internationale Starpower versammelte Regisseur Jaume Collet-Serra („Orphan – Das Waisenkind“) für den Action-Knaller „Unknown Identity“ in Berlin: Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones, Bruno Ganz und viele mehr brillieren in diesem packenden Thriller, in dem jedoch nicht zuletzt die deutsche Hauptstadt der größte Star ist. Spannung von der ersten bis zur letzten Minute garantiert!

Der beliebteste Drehort Deutschlands erhält seine eigene Edition! Ausgewählt von der Berliner Morgenpost erscheinen 10 Filme, die die Entwicklung der Hauptstadt von 1931 bis 2011 abbilden, jeweils einzeln im edlen Digipak oder als Gesamtedition. Enthalten sind unter anderem „Berlin Alexanderplatz“, „Eins, Zwei, Drei“ und „Unknown Identity“.

Pressestimmen

Film-Dienst: "In den Actionszenen und Schauwerten mitreißend inszenierter Genrefilm."

0180 510 42 04

Telefonisch bestellen

Unsere Bestell-Hotline ist
montags bis samstags von 8:00
bis 20:00 Uhr für Sie besetzt.

(0,14 EUR/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis 0,42 EUR/Minute)