Kaya Yanar - Live & Unzensiert drucken

Kaya Yanar - Live & Unzensiert

  • 2 DVDs i
  • Erscheinungstermin: 18.9.2009
  • Verfügbarkeit: lieferbar innerhalb einer Woche
    (soweit verfügbar beim Lieferanten)  i

Detailinformationen

  • SME Spassgesellschaft! BRD, 2009
  • FSK ab 12 freigegeben
  • Bestellnummer: 1829783

Comedy / Kabarett, 160 Min.

Darsteller: Kaya Yanar
Sprache: Deutsch
Tonformat: Dolby Surround Sound 5.1
Bild: Widescreen
Specials: Interviews, Making of, Zugabe, Kayas Deutschland Tour, Unveröffentlichtes Material aus Kayas Deutschland Tour, Kaya Privat

EUR 21,99*

portofrei

innerhalb Deutschlands

Filmausschnitte/Videotrailer:

Zum Abspielen des Trailers wird neben einem Flashplayer ab Version 8 (Download unter www.adobe.de) auch aktiviertes JavaScript benötigt.

Zum Inhalt des Films

Zum Inhalt des Films:


Kaya Yanar gehört schon seit langem zur Spitze der deutschen Comedy-Szene. Am 09.09.1999 stand er zum ersten Mal auf einer Bühne und begeistert seit über 10 Jahren seine Fans mit seiner Offenheit und seinem Charme. Durch seine Erfolgs-Show "Was guckst Du?" und seine einzigartigen Live-Programme wurde er deutschlandweit bekannt.

Zu seinem Bühnenjubiläum präsentiert Kaya Yanar die unveröffentlichten Highlights aus den letzten 10 Jahren in seiner Show "Live & Unzensiert" und bietet seinen Fans damit einen unvergleichlichen Comedy-Abend: sie können Kaya in seinen ersten Türkei-Urlaub begleiten, herausfinden warum auch bei Männern die Wahl der Unterwäsche sehr wichtig ist und sich in die Welt des weiblichen Orgasmus entführen lassen.

0180 510 42 04

Telefonisch bestellen

Unsere Bestell-Hotline ist
montags bis samstags von 8:00
bis 20:00 Uhr für Sie besetzt.

(0,14 EUR/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis 0,42 EUR/Minute)