Das bucklige Pferdchen drucken

Das bucklige Pferdchen

  • DVD i
  • Erscheinungstermin: 19.9.2011
  • Verfügbarkeit: nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb 1-2 Wochen (soweit verfügbar beim Lieferanten)  i

Detailinformationen

  • Icestorm Entertainment GmbH UdSSR, 1975
  • FSK ab 0 freigegeben
  • Bestellnummer: 4919028

Märchenfilm / Zeichentrickfilm, 71 Min.

Regie: Iwan Iwanow-Wano
Filmmusik: W. Oranski, W. Wassiljew
Sprache: Deutsch
Tonformat: DD 2.0
Bild: Widescreen
Specials: DEFA-Synchronisation, Booklet

früher EUR 11,99
Jetzt
EUR 10,99*

Filmausschnitte/Videotrailer:

Zum Abspielen des Trailers wird neben einem Flashplayer ab Version 8 (Download unter www.adobe.de) auch aktiviertes JavaScript benötigt.

Zum Inhalt des Films

Zum Inhalt des Films:


In einem Dorf lebte ein alter Mann mit seinen drei Söhnen – der Älteste war ein Maulheld, der Mittlere ein Tunichtgut und Iwan, der Jüngste, ein Pechvogel. Eines Tages gehen die Brüder aufs Feld. Etwas Furchtbares war geschehen. Ein Fremder hatte das Feld verwüstet und den Weizen zerstört. Eines Nachts, während Iwan das Feld bewacht, erscheint ihm plötzlich der Übeltäter – es ist ein himmlischer Schimmel. Er verspricht Iwan zwei wunderschöne, heißblütige Pferde, falls dieser ihn verschone. Zudem erhalte er noch ein Zauberpferd. Auf dem Marktplatz erregt Iwan mit seinen Pferden die Aufmerksamkeit des Zaren, der die Rappen samt Iwan augenblicklich in seinen Dienst nimmt.

0180 510 42 04

Telefonisch bestellen

Unsere Bestell-Hotline ist
montags bis samstags von 8:00
bis 20:00 Uhr für Sie besetzt.

(0,14 EUR/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis 0,42 EUR/Minute)