Das Lied in mir drucken

Das Lied in mir

  • DVD i
  • Erscheinungstermin: 11.11.2011
  • Verfügbarkeit: nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb von 1-3 Tagen (soweit verfügbar beim Lieferanten)  i

Detailinformationen

  • Good Movies/Schwarzweiss BRD, 2010
  • FSK ab 12 freigegeben
  • Bestellnummer: 1150052

Drama, 95 Min.

Regie: Florian Cossen
Darsteller: Jessica Schwarz, Michael Gwisdek, Rafael Ferro, Beatriz Spelzini
Filmmusik: Matthias Klein
Sprache: Deutsch
Tonformat: Dolby Surround Sound 5.1
Bild: Widescreen

früher EUR 15,99
Jetzt
EUR 14,99*

Zum Inhalt des Films

Zum Inhalt des Films:


Maria, eine junge deutsche Sportlerin, hört bei einer Zwischenlandung in Buenos Aires ein spanisches Kinderlied und bricht zusammen. Maria hat nie Spanisch gelernt und erkennt doch das Lied. Wie kann das sein?

Fast 30 Jahre hat ein Lied in Maria geschlafen, das nicht in den Teil von Marias Leben passt, an den sie sich erinnert. Als Marias Vater Anton davon erfährt, dass Maria sich an ein spanisches Lied erinnert, reist er sofort zu ihr nach Argentinien. Instinktiv will er seine Tochter vor der Vergangenheit beschützen. Als sich Vater und Tochter in Buenos Aires gegenüberstehen muss Anton erkennen, dass er noch nie so nah daran war seine Tochter für immer zu verlieren. Maria ringt mit Anton um eine gefährliche Wahrheit und Anton ringt mit der Vergangenheit um seine Tochter.

Pressestimmen

Film-Dienst: "Das ästhetisch und erzählerisch konzentrierte Drama fragt mit ausgefeilten Bildkompositionen und einer bewundernswerten Fokussierung auf die nuanciert gespielte Hauptfigur nach Identität, Schuld und Vergebung." Der Spiegel: "Furios." Märkische Allgemeine: "Packende Reise in die Vergangenheit."

0180 510 42 04

Telefonisch bestellen

Unsere Bestell-Hotline ist
montags bis samstags von 8:00
bis 20:00 Uhr für Sie besetzt.

(0,14 EUR/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis 0,42 EUR/Minute)