Atze Schröder Meilensteine drucken

Atze Schröder Meilensteine

  • 2 DVDs i
  • Erscheinungstermin: 6.4.2012
  • Verfügbarkeit: lieferbar innerhalb einer Woche
    (soweit verfügbar beim Lieferanten)  i

Detailinformationen

  • Sony Music Entertainment Germany GmbH BRD, 2001-2011
  • FSK ab 12 freigegeben
  • Bestellnummer: 2311908

Comedy / Kabarett, 225 Min.

Darsteller: Atze Schröder
Dummy: Comedy & Kabarett
Sprache: Deutsch
Bild: Widescreen
Specials: Technische Infos - siehe Einzelteile;

EUR 21,99*

portofrei

innerhalb Deutschlands

Filmausschnitte/Videotrailer:

Zum Abspielen des Trailers wird neben einem Flashplayer ab Version 8 (Download unter www.adobe.de) auch aktiviertes JavaScript benötigt.

Produktinfo

Seit über 10 Jahren zählt Atze Schröder zu den erfolgreichsten Live-Comedians in Deutschland. Warum er zu Recht auf den Comedy-Olymp gehört, hat er mit seinen beiden ersten DVDs "Die Live-Kronjuwelen" und "Mutterschutz" bewiesen, die nun unter dem Titel "Meilensteine" gemeinsam in einer Box veröffentlicht werden.

Auf der einen DVD präsentiert der Ausnahmecomedian aus Essen-Kray vor insgesamt 3.000 Zuschauern die Glanzlichter seiner Live-Programme "Meisterwerke", "Goldene Zeiten" und "Atze im Wunderland". Mit seiner hochtourigen Live-Comedy setzt er dabei wie immer Maßstäbe. Die zweite DVD zeigt mit "Mutterschutz" eines seiner bisher erfolgreichsten Programme. Bis zu 10.000 Zuschauer strömten pro Termin in seine konstant ausverkauften Shows. Immer wieder hat Atze Schröder betont: "Ich bin eine klassische Rampensau. Die Bühne ist wie eine Droge für mich und ohne geht es einfach nicht." Genau das zeigt uns Atze auf seinen DVDs, die die Sony Music Spassgesellschaft! am 23.03.2012 erstmals in einer Doppel-Box als Comedy- "Meilensteine" veröffentlicht.

0180 510 42 04

Telefonisch bestellen

Unsere Bestell-Hotline ist
montags bis samstags von 8:00
bis 20:00 Uhr für Sie besetzt.

(0,14 EUR/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis 0,42 EUR/Minute)