Sam Bourne: Tag der Abrechnung
drucken
Tag der Abrechnung
Thriller
- Buch

- Erscheinungstermin: 15.4.2010
- Verfügbarkeit: versandfertig innerhalb 24 Stunden

Detailinformationen
Anmerkungen
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Klappentext
Sam Bourne - der Nr. 1-Bestseller aus England Direkt vor dem Gebäude der Vereinten Nationen wird ein >Attentäter< erschossen. Dann der Alptraum: der Tote war ein unschuldiger Mann und zudem ein Überlebender des Holocaust. Der Anwalt Tom Byrne soll die Familie in England beruhigen und einen Skandal für die UN vermeiden. Doch der alte Mann war nicht so harmlos, wie es scheint. Tom entdeckt eine geheime Bruderschaft, die seit über sechzig Jahren weltweit für mysteriöse Todesfälle verantwortlich ist. Es geht um die letzten Täter des Zweiten Weltkrieges - und der Tag der Abrechnung ist jetzt erst da. Der brisante Thriller um eine Verschwörung, die es wirklich gab: von Bestsellerautor Sam Bourne.
Biografie (Sam Bourne):
Sam Bourne ist das Pseudonym für Jonathan Freedland (Jahrgang 1967). Nach seinem Politik- und Ökonomiestudium in Oxford arbeitete Freedland als Reporter bei der »Washington Post« und für »Newsweek«. Er ist nun Redakteur und Kolumnist beim »Guardian« in London und leitet eine Sendung bei BBC Radio 4. Für seine journalistische Tätigkeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er hat zwei Sachbücher publiziert, ein Memoir über die jüdische Identität seiner Familie.
Biografie (Rainer Schmidt):
Rainer Schmidt wurde 1964 in der Nähe von Düsseldorf geboren. Er wuchs in einer Zeit auf, in der Jugendgewalt zum Alltag gehörte, ohne dass sie ein Illustriertenthema war. Er hat den braunen Gürtel in Karate, kann mit einem Nunchaku umgehen und war Quarterback in einem American Football Team. Er lebt und arbeitet als Journalist in Berlin. "Wie lange noch" ist sein erster Roman.