Rolf Lappert: Lappert, R: Auf den Inseln des letzten Lichts, Flexibler Einband
Lappert, R: Auf den Inseln des letzten Lichts
Buch
- Roman
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- dtv Verlagsgesellschaft, 03/2012
- Einband:
- Flexibler Einband, ,
- ISBN-13:
- 9783423140959
- Umfang:
- 544 Seiten
- Copyright-Jahr:
- 2012
- Gewicht:
- 473 g
- Maße:
- 190 x 125 mm
- Stärke:
- 32 mm
- Erscheinungstermin:
- 1.4.2012
Ähnliche Artikel
Kurzbeschreibung
Ein Geschwisterpaar, das das Glück sucht und das Grauen findet.
Klappentext
Megan und Tobey gegen den Rest der Welt Eine entlegene philippinische Insel, auf der nichts so ist, wie es scheint. Zwei Geschwister, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Megan, eine militante Tierschützerin, und Tobey, ein gescheiterter Rockmusiker. Beide haben jeglichen Halt im Leben verloren und sind doch auf einzigartige Weise aneinander gebunden. Eines Tages ist Megan verschwunden, und Tobeys Suche nach ihr wird zu einem lebensgefährlichen Abenteuer. Ein fesselnder Roman über ein Geschwisterpaar, das das Glück sucht und das Grauen findet.Biografie
Rolf Lappert, geb. 1958 in Zürich, absolvierte eine Ausbildung zum Grafiker, bevor er sich entschloss, Schriftsteller zu werden. In den Achtzigerjahren unterbrach er für längere Zeit das Schreiben, gründete mit Freunden einen Jazzklub und reiste kreuz und quer durch Amerika. Zwischen 1996 und 2004 arbeitete er als Drehbuchautor, u.a. für eine Serie im Schweizer Fernsehen. Rolf Lappert lebt als Autor in Listowel, County Kerry, Irland.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.