Matthew Reilly: Die Macht der sechs Steine
drucken
Die Macht der sechs Steine
Thriller
- Buch

- Erscheinungstermin: 2.12.2009
- Verfügbarkeit: versandfertig innerhalb 24 Stunden

Detailinformationen
Anmerkungen
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Rezension
»Matthew Reilly ist der neue und unbestreitbare Held des Actionkracherromans!« Bild am Sonntag
»Schlaflose Nächte garantiert!« Gala
Klappentext
Eine tödliche Sonne nähert sich der Erde, die Apokalypse droht. Die Katastrophe kann nur verhindert werden, wenn ein jahrtausendealter Schutzschild rechtzeitig aktiviert wird. Der Exelitesoldat Jack West steht vor seiner größten Herausforderung. In gnadenlosem Tempo jagt Reilly seine Leser von einer spektakulären Actionszene zur nächsten.
Biografie:
Der Australier Matthew Reilly wurde 1974 geboren und studierte Jura an der Universität von New South Wales. Sein erster Roman Ice Station hat sich weltweit über fünf Millionen Mal verkauft. Mit Der Tempel und Showdown avancierte Reilly zum Bestsellerautor. Seine Bücher wurden in über 20 Sprachen übersetzt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.matthewreilly.com