Karl-Heinz Denzin: Bauen und Fliegen, Flexibler Einband
Bauen und Fliegen
Buch
- Freiflug- und Fernlenkmodelle
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Neckar-Verlag, 09/2004
- Einband:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783788321086
- Umfang:
- 143 Seiten
- Sonstiges:
- m. Zeichn.
- Ausgabe:
- 10., überarb. Aufl.
- Altersempfehlung:
- Hobby/Freizeit
- Copyright-Jahr:
- 2000
- Gewicht:
- 310 g
- Maße:
- 239 x 167 mm
- Stärke:
- 12 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.9.2004
Beschreibung
Beginnend mit der Beschreibung der wichtigsten Fachbegriffe, werden dem Leser die wichtigsten Bauweisen und aerodynamische und flugmechanische Zusammenhänge bis hin zur Oberflächengestaltung eines Flugmodells vermittelt.
Klappentext
Karl-Heinz Denzin widmet sich neben Werkstoffen und Werkzeugen intensiv dem Bau von Tragflächen, Leitwerken oder Rümpfen in der klassischen Holzbauweise. Doch nicht nur das Bauen vermittelt Karl-Heinz Denzin von der Pike auf, sondern auch das Kapitel Fliegen. Ausführlich beschäftigt er sich und den Leser im Buch mit dem Thema Einfliegen und vermittelt Grundzüge des Thermik- und Hangfliegens.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.