Jean-Denis Godet: Bäume und Sträucher bestimmen und nachschlagen, Fester Einband
Bäume und Sträucher bestimmen und nachschlagen
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Verlag Eugen Ulmer, 03/2016
- Einband:
- Fester Einband, ,
- ISBN-13:
- 9783800153541
- Umfang:
- 216 Seiten
- Sonstiges:
- m. zahlr. Farbfotos.
- Ausgabe:
- Neuaufl.
- Copyright-Jahr:
- 2015
- Gewicht:
- 1020 g
- Maße:
- 296 x 217 mm
- Stärke:
- 16 mm
- Erscheinungstermin:
- 13.8.2015
Ähnliche Artikel
Kurzbeschreibung
Ein neu entwickelter, raffinierter Schlüssel erleichtert das Bestimmen der Pflanzen. Schritt für Schritt wird über ein spezielles Ausschlussverfahren zur gesuchten Pflanze geführt. Dies ermöglicht auch dem Laien eine sichere Bestimmung. Mit über 1300 brillanten Farbfotos der Pflanzen am Naturstandort sowie Detailaufnahmen von Blüten und Blättern.
Klappentext
Bäume bestimmen, Sträucher bestimmen - mit diesem umfangreichen Naturführer kein Problem! Einfach anhand der Blattform finden Sie im einfachen, mit Fotos bebilderten Bestimmungsschlüssel sicher zur richtigen Art. Jede der über 260 Gehölze wird in einem prägnanten Kurzporträt dargestellt. Außergewöhnlich: Die Blätter werden ganz genau beschrieben: Ihre Form, Ober- und Unterseite und ihre Anordnung an der Pflanze - alles wichtige Bestimmungsmerkmale. Von jedem Baum und Strauch wird in aussagekräftigen Makrofotos Ober- und Unterseite gezeigt. Extra: 23 prominente Baumarten werden mit zahlreichen Detailfotos und einem ausführlichen Porträt vorgestellt.Biografie
Jean-Denis Godet, Hinterkappelen (Schweiz), ist Biologielehrer für Gymnasien, Naturfotograf und Autor zahlreicher Pflanzenbestimmungsbücher.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.