Hühnersuppe für die Seele. Für Mütter
drucken
Hühnersuppe für die Seele. Für Mütter
- Buch

- Erscheinungstermin: 15.6.2000
- Verfügbarkeit: versandfertig innerhalb 24 Stunden

Detailinformationen
Anmerkungen
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Klappentext
Canfield und Hansen wurden 1997 als die Nr. 1-Bestseller-Autoren der USA ausgezeichnet. Hühnersuppe: ein altes jüdisches Hausrezept zur Vitalisierung macht Karriere. Hühnersuppe für die Seele - wahre Geschichten, die Herz und Verstand ansprechen. Geschichten, die ermutigen, zum Nachdenken anregen und veranschaulichen, daß wir nicht alleine sind mit unseren Problemen. Mutterschaft ist eine der schönsten und lohnendsten Erfahrungen im Leben einer Frau. Mit ihren Geschichten öffnen die Autoren den Blick für das Wunder der mütterlichen Liebe. Eine Sammlung wundervoller, wahrer Geschichten für alle, die lieben und geliebt werden wollen.
Biografie (Jack Canfield):
Jack Canfield leitet die Foundation for Self-Esteem in Kalifornien. Im Rahmen seiner bisherigen Tätigkeit leitete er Intensivseminare für persönliche und berufliche Entwicklung.
Biografie (Mark V. Hansen):
Mark Victor Hansen ist Karriereberater. Er lehrt Verkaufsstrategien und Persönlichkeitsentwicklung. Seine Seminare befähigen die Teilnehmer, ihre Talente im Berufs- und Privatleben optimal einzusetzen.