Donato Carrisi: Der Todesflüsterer
drucken
Der Todesflüsterer
Thriller
- Buch

- Erscheinungstermin: 24.2.2010
- Verfügbarkeit: versandfertig innerhalb 24 Stunden

Detailinformationen
Anmerkungen
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Rezension
»Ein Stern ist geboren. Ein Thriller-Schreiber, der so gut ist wie seine amerikanischen Vorbilder.« Il Sole 24 Ore. »Carrisi beleuchtet die Stimme des Dunkels, die sich in jedem von uns verbirgt. Er untersucht seelische Verirrungen, die jeden betreffen können. Er dringt tief in das finstere Herz einer Menschheit vor, die sich selbst nicht mehr kennt.« Il Messaggero. »Bis dem Leser dämmert, dass er es mit einem genialen Psychopathen zu tun hat, der mindestens so grausam ist wie Hannibal Lecter, ist er schon durch die Hölle gegangen. Carrisi weiß genau, wie man Spannung aufbaut, wie man den Leser zwischenzeitlich kurz aufatmen lässt, um ihn dann in noch tiefere Abgründe zu stoßen.« La Repubblica.
Klappentext
In einer Waldlichtung bergen Spurensicherer menschliche Gliedmaßen: die Arme von sechs vermissten Mädchen. Für Profiler Goran Gavila und Sonderermittlerin Mila Vazquez steht fest, dass sie es mit einem extrem kaltblütigen Serientäter zu tun haben. Aber sie ahnen noch nicht, wie perfide der gesichtslose Mörder zu Werke geht. Wie ein Marionettenspieler benutzt er andere dazu, seine grausamen Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen. Und auch sie selbst sind längst Figuren eines beängstigenden Spiels geworden, in dem der Gesuchte allen seine makabren Regeln diktiert.
Biografie:
Donato Carrisi was born in 1973 and studied law and criminology. Since 1999 he has been working as a TV screenwriter. He lives in Rome.