Christian Bärmann: Spieler schwach wie Flasche leer!, 1 Audio-CD (CD)
Spieler schwach wie Flasche leer!, 1 Audio-CD
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- DHV Der HörVerlag, 2010
- ISBN-13:
- 9783867175470
- Copyright-Jahr:
- 2010
- Erscheinungstermin:
- 15.4.2010
Beschreibung
"Spieler schwach wie eine Flasche leer!" Wohl die berühmteste Spielerschelte stammt von Giovanni Trapattoni. Doch außer den Spielern bieten auch Schiedsrichter, Fans, Journalisten und nicht zuletzt Kollegen Anlass zum Zorn, und den Hintermännern des Fußballs platzt gehörig der Kragen.
Hören Sie noch einmal die berühmte Wut-Rede von Christoph Daum, die Fanschelte von Uli Hoeneß oder Rudi Völlers Ausraster gegenüber Waldemar Hartmann. Hier versammelt sind die bekanntesten Schimpftiraden vom Spielfeldrand im O-Ton, kommentiert von den Autoren.
(1 CD, Laufzeit: 47 min)
Biografie (Christian Bärmann)
Christian Bärmann, ist freier Journalist, Chefredakteur des Magazins hörBücher, Altherrenkicker und seit 1978 leidgeprüfter Fan des 1. FC Köln.Biografie (Martin M. Schwarz)
Martin Maria Schwarz, Jahrgang 1963, arbeitet als Moderator und Autor beim Hessischen Rundfunk, ist außerdem Sprecher, Fußball- und Weinliebhaber und Hesse.Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Trainer im Ausnahmezustand
-
2 Entgleiste Sprache
-
3 Am Spielfeldrand
-
4 Bedrückte Gemüter
-
5 Zweikämpfe
-
6 Spezialfall "Bundestrainer"
-
7 Die Klarstellungen
-
8 Mehr Vogts wagen