Koch doch 2
Das Buch zur neuen TV-Serie
- Buch

- Erscheinungstermin: 15.1.2006
- Verfügbarkeit: versandfertig innerhalb 24 Stunden

Detailinformationen
Anmerkungen
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Kurzbeschreibung
Junge Alltagsküche auf hohem Niveau - mit frischen Zutaten kreativ kochen.
Klappentext
Ob grüner Spargel mit Nussbutter-Vinaigrette, Lachs mit Spaghetti-Salat oder Apfelkuchen im Einmachglas: Seiner unkomplizierten Art, auf höchstem Niveau zu kochen, bleibt Alexander Herrmann auch weiterhin treu. Dabei sind alle seine Rezepte so eingängig und leicht nachvollziehbar, dass jeder sofort loskochen möchte. Nicht umsonst heußt das Motto auch diesmal wieder: Koch doch!
Biografie:
Alexander Herrmann wuchs im elterlichen "Posthotel" im fränkischen Wirsberg auf, das er seit 1995 leitet. Stationen seiner Kochausbildung waren u.a. Alfons Schuhbecks "Kurhausstüberl" in Waging und Karl Ederers Restaurant "Glockenbach" in München. 2003 wurde Alexander Herrmann vom Gault Millau zum "Koch des Jahres" gekürt. Seit Jahren begeistert er mit seinen modernen, leichten Rezepten auch als TV-Koch eine große Fangemeinde.